Kara - die ungekrönte Königin

 

Pocketgeier Gästebuch Forum Impressum

 


Hi, ich bin Kara, und ich bin ein Pocketgeier. Ich bin Baujahr 2002 (vermutlich) und wohne seit ein paar Monaten bei meinem Herrchen Volkmar Kuhnle. Benannt bin ich nach der gleichnamigen Walküre aus der nordischen Mythologie.

Momentan bin ich noch relativ neu im dem Käfig, zusammen mit FlappyUllr, Skadi und Saga. Daher gibt es auch noch kein Foto von mir.

 

Als ich ankam, habe ich mich sofort mit Cilly (die damals noch lebte) um die Macht gestritten. Jetzt, nach ihrem Tod, bin ich die ungekrönte "Königin des Pocketgeierpalastes". Herrchen tendiert eher dazu, mich als´ "Oberzicke" zu bezeichnen. Egal, solange ich regieren kann.

Cilly vermisse ich übrigens. Sie war wenigstens noch eine würdige Gegnerin für mich. Die anderen sind mehr oder weniger Opfer...

Eure Kara.